meine Etappen-Profile
bei der
Masters-Radrundfahrt in Tirol

Nun bin ich schon 3 mal dabeigewesen, jedes Mal eine schöne Sache, auch wenn ich mit den cracks aus dem In-/Ausland nicht voll mithalten konnte. Die Veranstalter geben sich große Mühe. In Ergänzung zur offiziellen Homepage der Masters-Radrundfahrt habe ich hier ein paar interessante Tabellen und Graphiken mit dem HAC4-Fahrradcomputer aufgezeichnet und Zusatz-Software ausgewertet.

Gemessen wurden
Zeit, Strecke, Geschwindigkeit, Höhe, Puls, Cadence, Temperatur
die angegebenen absoluten Meereshöhen stimmen nicht, weil ich den Computer nicht auf die örtliche tätsächliche Meeereshöhe nachjustiert hatte.

 



 

 


die Seite wurde mit einer Auflösung 800 x 600 erstellt
von Dipl.Ing.(FH) Jörg Bucher
demokrates@gmx.de
zuletzt geändert am 30.05.2001

seit dem 30.05.2001 Zugriffe